Rufen Sie uns an: 030.84 31 54 90

Kooperationen

Möchtest du ein Yoga Travel Friend werden?!

Wir bauen unser Angebot an Themenreisen und Workshops permanent weiter aus.
 

Aktuell suchen wir…

…für unsere Reisen, Workshop-Projekte und für Partner von uns noch zertifizierte Yogalehrer mit Spezialisierung und Erfahrung in folgenden Themen. Die Unterrichtssprache ist immer Deutsch.
 

  • Yoga und Surfen
    Voraussetzung: Zertifizierte Yogalehrerausbildung, Ausbildung zum/zur Surflehrer/-in, mind. 2 Jahre Unterrichtserfahrung, Reiselust und eigenes, interessiertes Teilnehmernetzwerk.
  • Yoga für Kinder und Erwachsene
    Voraussetzung: Zertifizierte Yogalehrerausbildungen für Kinder- UND Erwachsenenyoga, ansässig im süddeutschen/Salzburger Raum, mind. 2 Jahre Unterrichtserfahrung und eigenes, interessiertes Teilnehmernetzwerk.
  • Acro-Yoga
    Voraussetzung: Zertifizierte Yogalehrerausbildung, Fortbildungen und mind. 2 Jahre Erfahrung im Acro-Yoga. Reiselust und eigenes Acro-Yoga-Netzwerk.

 
Bitte bewirb dich nur bei uns, wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Sende deine vollständigen Unterlagen mit Vita mit Foto, Kurzkonzept und Zertifizierungen per E-Mail an bewerbung @yogatravel-friends.de
 

…nicht deine Spezialthemen?

Dann informiere dich doch mal über unsere Community-Reisen. Auch hier hast du die attraktive Möglichkeit, in Kooperation mit uns das Reisen und das Unterrichten miteinander zu verbinden.