Rufen Sie uns an: 030.84 31 54 90

Referenzen

Stimmen unserer Reiseteilnehmer

Ingrid:
Meine erste Yoga-Reise führte mich ins Zen-Kloster nach Buchenberg. Und ich muss sagen: Es war eine tolle Erfahrung! Die ruhige Atmosphäre und die Yogastunden haben mich so weit weg aus dem Alltag entführt, dass ich das Gefühl hatte, zwei Wochen im Urlaub gewesen zu sein. Die Yoga-Einheiten waren gut durchmischt und wir waren von Anfang an eine sehr harmonische Gruppe, die in dieser Atmosphäre das ein oder andere sehr persönliche Gespräch zugelassen hat. Toll. Eine echte Herausforderung für mich waren die Mediationen in der Zendo. Das ist schon sehr besonders. Die Meditationseinheiten mit unserer Yogalehrerin Gaby Mihm fand ich einfach nur super. Das war die perfekte Ergänzung zum Yoga. Alles also absolut empfehlenswert.“
(Yoga-Community-Reise ins Allgäu mit Gaby Mihm, Juli 2016)

Cordula:
Allgäu Community-Reise Juli 2016Es ist wirklich so – man geht durch das Klostertor, findet sich in einer anderen Welt wieder und kann nach Ruhe und Frieden suchen. Das strahlt die gesamte Atmosphäre im Zen-Kloster aus und das fühlt man zwischen den Menschen dort. Die Yoga-Reise mit Gaby Mihm hat meine Erwartungen übertroffen – harmonische Stimmung, sehr sympathische Frauen und natürlich wunderschöne Yoga-Stunden mit Gaby, die sich auf alle Teilnehmer gut eingestellt hat. Wir haben viel meditiert, waren auch zu den Zen-Meditationen willkommen und durften sogar den heiligen Buddha-Raum erleben. Früh und abends wurde Yoga praktiziert, dazwischen konnte man im nahe gelegenen Moorsee baden oder sich am idyllischen Eschacher Weiher sonnen – einfach traumhaft. Ich würde jederzeit wieder hinfahren, um Energie zu tanken.
(Yoga-Community-Reise ins Allgäu mit Gaby Mihm, Juli 2016)

Nadine:
„Ich dufte im Juli 5 großartige Tage im Daishin Zen-Kloster im Allgäu zusammen mit Yoga-Lehrerin Gaby Mihm verbringen. Wir waren schon nach kurzer Zeit eine tolle, bunt gemischte Gruppe und ich habe die Tage bei traumhaftem Wetter sehr genossen. Morgens gab es super angeleitetes Yoga auf der Terrasse und abends entspannende Meditationseinheiten. So konnte tagsüber was Schönes unternommen werden (es gibt einen tollen See in der Nähe, Wanderungen können am Haus begonnen werden) oder eben die ruhige Zeit im Kloster genossen werden. Ein grosses Lob auch an das Yoga Travel & Friends Team und Helen Schoft für die sehr nette Abwicklung! Ich hoffe diese Reise wird auch im kommenden Jahr wieder geplant… freu mich schon heute darauf!
(Yoga-Community-Reise ins Allgäu mit Gaby Mihm, Juli 2016)

Miriam:
„Die Yoga Reise war sehr schön, und insbesondere die Kombination mit Zen war wirklich etwas besonderes. Die Location war toll und hat für das nötige Ambiente gesorgt – ich würde jederzeit wieder nach Buchenberg fahren und dort ein Yoga Retreat machen. Die Gruppe war sehr angenehm und harmonisch, daher hat es auch zwischenmenschlich gepasst.
Zur Organisation kann ich nur sagen dass alles perfekt geklappt hat und ich mich immer bestens betreut gefühlt habe. Dafür vielen Dank an Ihr gesamtes Team!“

(Yoga-Community-Reise ins Allgäu mit Gaby Mihm, Juli 2016)

Mirjam:
„Die Reise war einfach perfekt, es hat alles gestimmt, die Leute vom Riad sowie auch die Yoga Lehrerin waren super nett und freundlich. Es war alles gut organisiert und wir konnten die Ferien in vollen Zügen genießen 🙂
Ihr leistet eine tolle Arbeit, schon vor den Ferien hab ich mich gut versorgt/beraten gefühlt, da Sie immer wieder nachgefragt haben wegen dem Flug usw. Wir sind mit gutem Gefühl in die Ferien gestartet und unsere Erwartungen wurden alle übertroffen!
Herzlichen Dank für Alles“

(Exklusive Privatreise Marrakesch: Yoga & 1001 Nacht in Marokko, Juni 2016)

Andrea & Klaus:
„Nach dem Flug im Hotel direkt in der Wüste aufzuwachen war schon WOW. Welch ein Ausblick in die Dünen! Die Tage im Wüstencamp waren ganz wunderbar, wir fühlten uns liebevoll aufgenommen. Mitten in den Dünen hatten wir Yogastunden mit Anna, die ganz nach innen führten. In der Wüste ist eine Stille, die fantastisch ist. Sonnenaufgang und Nachthimmel waren beeindruckend, stumm kann man nur staunen. Dann ging es mit perfekter Organisation weiter bis Marrakesch. In einem wunderschönen Riad waren wir sehr gut untergebracht. Auf der Dachterrasse Yogastunden mit Anna zu haben, war immer ein Zurückkommen zu sich in dieser sehr lebendigen Stadt. Wir haben sehr viel gesehen und erfahren von Marokko. Es ist ein sehr sicheres Reiseland mit vielen aufgeschlossenen und freundlichen Menschen, wir haben uns willkommen und akzeptiert gefühlt. Wir bedanken uns noch mal für die super Organisation bei allen.“
(Yoga, Weite und Wüste mit Anna Trökes in Marokko, Mai 2016)

Detox Yoga Kitzbühel April 2016Rosi:
„Der Zeitpunkt eine solche Detox Yoga Reise zu veranstalten ist gut gewählt, denn bekanntlich muss ja alles, was alt und verbraucht, ist erst weg (hier aus dem Körper), bevor im Frühling alles neu beginnen kann. (…) Die beiden täglichen Yogaeinheiten auf zeitig am Morgen und spät am Nachmittag verteilt,  und wurden voll und ganz dem Thema Detox und Fazienyoga gerecht. Und hervorragend von Sabine Mayer-Narr geführt, trotz dass sie nur mit kurzer „Vorwarnung“ den Kurs übernommen hatte. Da ich selbst praktizierender Yogalehrer bin, glaube ich schon, mir dieses Urteil erlauben zu können. Der große Freiraum tagsüber ermöglichte es gut, sich entweder in der SPA-Abteilung Verwöhnen zu lassen, oder die fantastische Umgebung zu erkunden und zu genießen. (…) Ich kann eine solch aktive Yoga- und Detoxwoche gut weiterempfehlen und wünsche viel Glück bei der Organisierung neuer und ähnlicher Reisen.“
(Detox Yoga in Kitzbühel, April 2016)

Tina:
„Die Buchung im Vorfeld war unkompliziert, das Team und auch das Organisationsteam vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Hotel, top Referenten und gute Location.
(Yoga Therapie Konferenz Rosenheim, April 2016)

Eva:
Wir verbrachten zweieinhalb wunderschöne Tage in Rosenheim. Alles war bestens organisiert durch Yoga Travel & Friends. Das von Ihnen vorgeschlagene Hotel war ganz wunderbar und ein richtiges Erlebnis, nämlich ein altes Kloster, welches zu einem herzigen und gemütlichen Hotel umgebaut wurde, mit viel Liebe zum Detail. Das kleine italienische Restaurant, welches zum Hotel gehört, zeichnet sich durch eine exzellente Küche aus. Die Yogakonferenz hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ein abwechslungsreiches Programm mit Philosophie, Yoga Nidra, Spiraldynamik, Whirling, schönstem Flow mit Young-Ho Kim und vielem mehr durften wir in den schönen Räumen des Hofbräukomplexes genießen. Auch das Essen war lecker!
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!
(Yoga Therapie Konferenz Rosenheim, April 2016)

Bali Yoga Community Reise März 2016Betty, Yogalehrerin:
„Mit Hilfe und des tollen Konzepts von Yoga Travel & Friends wurde die Bali-Reise ein unbeschreibliches, atemberaubendes, lebensveränderndes Erlebnis. Auch die Zusammenkunft von Laut- und Gebärdensprachlern gab dieser Yoga- und Abenteuerreise noch eine ganz besondere Würze. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und Organisation. Es schreit definitiv nach einer Wiederholung 😉
(Yoga-Community-Reise mit Betty Schätzchen, Bali, März 2016)

Bärbel:
„Service und Organisation von Yoga Travel & Friends und auch der Service im Hotel waren sehr gut. Der Yogaunterricht war in allen 3 Studios spitze! Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene waren die Kurse super aufgebaut. Ich bin froh darüber, alle drei Studios kennengelernt zu haben.
(Urban Yoga Berlin, März 2016)

Sabine:
„Es war für mich eine unvergessliche Reise. Ein tolles Land, eine tolle Organisation und Christiane hat dazu noch was unbeschreibliches daraus gemacht in Verbindung mit den tollen Geschichten vom Gabriele und es war auch echt eine tolle Gruppe, was ja auch sehr wichtig ist. Ich fand die letzten Tage wunderschön, und wir haben so einmalige Dinge erlebt, wie den Sonnenaufgang im Meer, die Massage am Meer, und die Freundlichkeit und Freude dieser Menschen. Besten Dank nochmal für alles.
(Yoga und Poesie mit Christiane Wolff & Gabriele Wolff-Starck auf Bali, März 2016)

Marianne:
„Ich möchte mich auch für die gute Organisation und Ihre Mühen bedanken. Die Reise war ein großes Erlebnis für mich und ich habe jeden Tag genossen. Das Hotel im Norden von Bali war sehr schön. Speziell der Yogaraum, seine Buntheit und die Atmosphäre hat mir sehr gefallen. Die Ruhe, Blumenpracht des Gartens, die Aufmerksamkeit des Personals und die Authenzität der Küche war für mich ein Highlight. Ich werde bestimmt lange von den Eindrücken zehren können und freue mich auf die nächste Reise mit Ihrer Agentur.
(Yoga und Poesie mit Christiane Wolff & Gabriele Wolff-Starck auf Bali, März 2016)

Jutta:
„Die gesamte Reise hat mir sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Organisation durch Ihr Reisebüro. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen.
(Yoga und Poesie mit Christiane Wolff & Gabriele Wolff-Starck auf Bali, März 2016)

Heike:
„Herzlichen Dank für die Organisation und auch die Betreuung. Das Programm und auch die Unterkünfte haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr gut erholt.
(Exklusive Privatreise Bali: Yoga, Luxus & Kultur, Februar 2016)

Sabine:
„Ich sitze hier auf unserer superschönen Terrasse mit herrlichem Garten und einem nicht zu kleinen Pool. 🙂 Wir wohnen wie ein Königspaar! Tausend Dank, aus tiefstem Herzen!
(Exklusive Privatreise Bali: Yoga & Wellness an der Westküste, November 2015)

Ina:
„War ’ne tolle Zeit und ich war lange nicht mehr so entspannt. Danke!
(Yoga Easy Allstars Retreat, Korfu, Oktober 2015)

Corinne:
„1000 Dank für die gute Organisation!
(Yoga Easy Allstars Retreat, Korfu, Oktober 2015)

Birgit:
„Keine Fragen blieben offen. Gute Info vorab, man war gut vorbereitet. Danke für die schönes Zeit!
(Yoga Easy Allstars Retreat, Korfu, Oktober 2015)

Christina:
„Prima Service, nette telefonische Beratung, gute Abwicklung und nette Mitreisende!
(Yoga Easy Allstars Retreat, Korfu, Oktober 2015)

Alin, Yogalehrerin:
„Ich habe die Yogareise mit Yogatravel und Friends, als unterrichtende Lehrerin sehr genossen. Es war eine tolle Woche, Partara ist ein wunderbarer Ort und das Xanthos Hotel ein schöner Ort um sich auszuruhen, Yoga zu machen und die lykische Küste zu erkunden. Wir wurden sehr liebevoll und aufmerksam umsorgt. Danke deshalb auch an das ganze Hotelteam! Und danke an Yoga Travel und Friends für die Organisation im Vorfeld und Unterstützung während der Reise.“
(Yoga-Community-Reise mit Alin Schick, Türkei, Patara, Oktober 2015)

Patricia:
„Im Voraus gute und freundliche Beratung (…) Insgesamt eine schöne, lehrreiche und gleichzeitig erholsame Yoga-Sport-Woche.“
(Yoga meets CrossTraining mit Jelena Lieberberg, Kroatien, September 2015)

Silvia:
„Die Reise war insgesamt super, insbesondere die Gruppe, die sich hier zusammen gefunden hat! (…) Das Verhältnis zwischen Yogaprogramm und Freizeit war sehr ausgewogen!“
(Urlaub & Yoga mit Anna Trökes, Daios Cove Hotel & Spa Kreta, Mai 2015)

Sabine:
„Alles in allem – super!! Besonders gut gefallen haben mir die lockere Atmosphäre und die netten Menschen,… (…) Das Hotel war ein absoluter Traum, die Zimmer toll und die Verpflegung sehr gut! (…) Anna Trökes und Anja als sehr nette und hilfsbereite „Organisatorin“ kennenzulernen, war auch ein Highlight!“
(Urlaub & Yoga mit Anna Trökes, Daios Cove Hotel & Spa Kreta, Mai 2015)

Anita:
„Erste Reise und gleich ein Volltreffer – Danke! Insgesamt eine glatte Eins.“
(Sanftes Yoga mit Nicole Berens-Göhring, Toskana Therme Bad Sulza, März 2015)

Bärbel:
„Die Kombination Therme + Yoga war ausgezeichnet. Unsere Yogalehrerin Nicole Berens-Göhring hat uns sehr gut eingestimmt. Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. (…) Die Gruppe war sehr harmonisch.“
(Sanftes Yoga mit Nicole Berens-Göhring, Toskana Therme Bad Sulza, März 2015)

Petra:
Erst einmal ein großes Lob für die Idee, ein ‚Berlin Summer Special: Workshop Körper, Geist & Herz‘ anzubieten. Ich kann sagen, es war ein Volltreffer. Sowohl die Hotelauswahl (Amedia Hotel Berlin) als auch die Auswahl des Yogastudios (Yoga Sky) waren sehr gut getroffen. Kombiniert mit einer kleinen Städtetour, war es für mich, als Yoganeuling eine perfekte Kombination. Der Workshop wurde toll geleitet und war anspruchsvoll, aber nicht zu anspruchsvoll. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Bei einem erneuten Angebot bin ich mit dabei.“
(Berlin Urban & Summer Yoga Special, Berlin, August 2014)

Annette:
„Herzlichen Dank für eine wundervolle und bereichernde Woche auf Kreta mit der wunderbaren Anna Trökes. Ich nehme leicht umzusetzende Alltagsübungen und eine neue Achtsamkeit und Leichtigkeit mit nach Hause.
Danke Anja, Danke Anna!“
(Balance mit Anna Trökes, Kreta, 2014)

Ulrike:
Wir sind sprachlos von der Schönheit und dem Luxus dieses Ortes und fühlen uns ein bisschen wie Filmstars… Da muss man sich immer wieder kneifen, um zu realisieren, dass das wirklich echt und kein Traum ist. An einem so schönen und luxuriösen Ort waren wir noch nie und genießen dieses Paradies.
Die Dramaturgie der Reise war perfekt, vielen, vielen Dank noch einmal, das hätten wir niemals so hinbekommen!
(Exklusive Privatreise Bali: Yoga & Wellness an der Westküste, Bali, 2014)


Gesine, Yogalehrerin:

„Yoga Travel & Friends steht für Stil, Perfektion und Kompetenz ins Sachen Yogareise.
Die Balireise war sehr gut organisiert, so dass man sich ganz fallen lassen konnte um diese wunderbare Insel zu entdecken. Eine sehr schöne Kombination aus Erholung, Yoga, Entdeckungsreise und Kultur. Alle Hotels waren in gehobenen Standard und ließen keine Wünsche offen.
Auch das Essen und der Service auf der ganzen Reise machten alles nur noch perfekter. Yoga Travel and Friends ist für alle die Yoga und Reisen miteinander verbinden wollen perfekt… Gerne wiederhole ich diese Reise in diesem Jahr mit meinen Kunden…..“
(Bali Spirit Yogaklassen-Reise, 2014)


Elke:

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bedanken für diesen traumhaften Urlaub auf Bali. Alles war perfekt organisiert und diese wundervollen Ausflüge zu den Tempel und anderen Sehenswürdigkeiten von Bali waren einfach toll. Jeder Tag hatte etwas einzigartiges. Durch die 3 so unterschiedlichen Hotels hatte ich das Gefühl, dass der Urlaub immer wieder von Neuem anfängt. Ich freue mich immer noch, dabei gewesen zu sein und werde noch lange von den Erinnerungen zehren. Ein ganz großes DANKE.
(Bali Spirit Yogaklassen-Reise, 2014)


Bettina, Yogalehrerin:

DANKE Für DIESEN TRAUM!!!! ♥
Liebes Yogatravel-and-friends-Team,
herzlichen Dank für die nicht nur absolut perfekt, sondern auch total liebevoll und mit vielen staunenden Augenblicken organisierte Reise nach Bali. Ich bin heute, 2 Wochen später, immer noch verzaubert, entspannt, beglückt und voller neuer, frischer und klarer, kreativer Energie. Schöner hätte ein liebevoller Querschnitt durch Bali nicht seien können und es kommt mir vor, als wären wir 4 und nicht 2 Wochen geblieben. Die Mischung aus Ausflügen, Insiderwissen, Abenteuer und in ausgewogenem Maße Relaxing, Entspannung, Massagen und Verwöhntwerden in ausgesuchten 5 Sterne- Hotels war wunderbar. Schöner hätte ich Bali nicht kennenlernen können und ich glaube, ich habe mich verliebt….in diese Insel….und möchte Euch von ganzem Herzen weiterempfehlen! Wer bei Euch bucht, ist in sicheren, guten Händen und kann entspannt loslassen. Gerne jederzeit wieder! Ein dankbarer Herzensgruß von Bettina
(Bali Spirit Yogaklassen-Reise, 2014)


Ines:

Ich sage DANKE (!)
· für die inspirierende Reise in drei Akten – eine Wohltat für Körper, Geist & Seele
· für die ausgewählten Hotels – liebevoll eingerichtetes Wohlfühl-Ambiente mit Kunstgeschmack und Restaurants für köstlichen Gaumenschmaus
· für die angebotenen Tempelbesuche – jeder war auf seine Art besonders
· für das besondere Extra in fünf Elementen mit Feuerzeremonie – ein unvergessliches Erlebnis
· für die morgendlichen Yogastunden – bewegende Zeiten der Kontemplation
· für die abendlichen „runden Stunden“ – klangvolle Zeiten des Zusammen & Seins
· für die allzeit umsorgenden Reisebegleiter, die Taxi-Driver, die das Herz auf dem richtigen Fleck hatten, jede „Dancing-Road“ mit Gefühl & Humor nahmen und jeden „Boxenstopp“ mit kühlem Nass krönten
Ich sage DANKE (!!) · für jedes Himmelblau, jedes Dschungel- und Reisterrassengrün, jeden Papaya-Sonnenuntergang
· für jeden Sound der Natur – das Rauschen der Kokospalmen im Wind, das Tosen der Brandung, jeden Himmelstropfen, jedes Zikadenkonzert, jedes „Quak“-Solo, jedes „Ecco“ vom Gecco und jeden Spinnen-Stummfilm.
· für jedes Lotus-Blütenschön, jeden Frangipani-Duft, Cat Poo (Chino) & Gingseng-Coffee, Mango-Season (w/o any Reason)
· für jeden farbenfrohen Veggie-Day
Keinen Tag und keine Stunde möchte ich missen. Ein Urlaub für die Sinne. Eine erholsam-heilsame Auszeit. Eine besondere Reise – jeden Cent wert.

(Bali Spirit Yogaklassen-Reise, 2014)


Achim
:
Mit ein paar Tagen Abstand, möchte ich Euch vielen Dank sagen, für die vielen unvergesslichen Momente einer der schönsten Reisen, die ich bisher erleben konnte. Die ausgesuchten Ziele, Unterkünfte und Events waren alle unterschiedlich und so beeindruckend, dass vieles nachhaltig in Erinnerung und im Herzen bleibt. Mit viel Liebe zum Detail hat die Planung, Organisation und Umsetzung so gut geklappt, dass ich entspannt an- und abreisen konnte und die Tage auf Bali sehr genossen habe. Dieses Urlaubserlebnis kann ich nicht nur Yoga-Gruppen uneingeschränkt empfehlen, auch wenn Du, liebe Anja, nicht immer persönlich für unser Wohl und absolut reibungslose Abläufe sorgen kannst, sind bleibende Eindrücke garantiert.
(Bali Spirit Yogaklassen-Reise, 2014)