Rufen Sie uns an: 030.84 31 54 90

Yogareisen Ungarn

Yogareisen Ungarn: Land der Magyaren! Vielfalt sprießt aus jedem Flecken des Landes: Sei es das vor Kultur strotzende Budapest, die Weite der Puszta oder die vielen Seen und heilsamen Thermalquellen. Sonnenverwöhnt im Karpatenbecken Ostmitteleuropas gelegen bietet Ungarn Erlebnisse für jeden Urlaubsgeschmack. Von den hohen Gebirgswäldern im Norden in die einmalige Puszta-Region hinunter, von mäßigem in fast schon mediterranes Klima, erleben Sie Romantik, Natur und die hochkarätige kreative Ader des Landes. Ungarns wertvoller Schatz, die Thermalquellen, schufen beeindruckende Naturwunder und sind der Grund, warum sich Wellness und Gesundheit hier so wunderbar zu einem Aktiv- und Yogaurlaub vereinen lassen. Auch Gourmets kommen mit den edlen ungarischen Tropfen und der vielfältigen Küche zu prickelnden kulinarischen Erlebnissen. 22 Weinanbaugebiete zählt das Land und hat noch weitaus mehr als Gulasch und Gewürzpaprika zu bieten! Wir finden: Ungarn ist mindestens eine Reise wert, und bei uns ist das natürlich eine Yogareise.

 

Aktuelle Yogareisen nach Ungarn:

Yogareisen Exklusive Privatreise: Yoga, Spirit & Healing in Ungarn

Exklusive Privatreise: Yoga, Spirit & Healing in Ungarn

Anreise täglich möglich

  • 7 Übernachtungen im exklusiven Healing Hotel of the World mit eigener Heilquelle
  • Yoga, Fitness & Wellness im romantischen Westen Ungarns
  • Regeneration pur in einer der größten Spa-Landschaften Europas
  • Ideal auch für Alleinreisende (kein Einzelzimmerzuschlag)

» Jetzt buchen » mehr Infos

8 Tage ab 900,-€ pro Person