Rufen Sie uns an: 030.84 31 54 90

Lalla & Vilas

Lalla Turske

Lalla TurskeSeit 1995 beschäftigt sich Lalleshvari bereits intensiv mit Yoga.
Im Jahr 2000 begegnete sie ihrem ersten Anusara® Yogalehrer in den USA.
Seitdem befindet sie sich auf dem Weg und hat Yoga zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht.

Lalleshvari hat einen wunderbar weichen und dennoch kraftvollen Lehransatz, der es den Studenten erlaubt, sich selbst kraftvoll und offen für Veränderung zu erfahren. Ihr profundes Wissen und ihre Sanftmut tragen dazu bei, dass die Studenten ihrer Klassen und Workshops, die sie in Berlin und während ihren zahlreichen Reisen unterrichtet, tief bewegt und fasziniert sind.

 

Vilas beim YogaVilas Turske

In dem Jahr 2000 begegnete Vilas in Los Angeles der erste Anusara Yoga Lehrer. Diese Begegnung hatte tiefe Konsequenzen und veränderte sein Leben nachhaltig.

Tiefe innere Ruhe, lebendige Freude an sich selbst, neue Perspektiven und ein aktiver Körper gehören zu seinem Yogaunterricht. Es sind seine profunde Ausbildung und die vielen intensiven und reichen Erfahrungen, die seine Klassen und Workshops mitgestalten. Die Gedankenwelt, die Vilas zu seiner tiefen Yogapraxis geführt hat, ist geprägt von seiner langen und intensiven Auseinandersetzung mit der Kunst, seiner Faszination an der Psychologie und seiner Leidenschaft für Landschafts- und Parkgestaltung.

2004 eröffneten Lalleshvari mit Vilas das erste Anusara® Yoga Studio im deutschsprachigen Raum was das einzigartige Wachstum von Anusara® in Deutschland initiierte.

Mehr Informationen auch auf der Website der beiden: www.lallaundvilasyoga.de.

 

Aktuelle Reiseangebote mit Lalla und Vilas:

Hierzu haben wir momentan leider keine Reise im Programm.
» Andere Reise finden