Rufen Sie uns an: 030.84 31 54 90

Volker Mehl

Mehr von Volker Mehl

Ayurveda geht überall. In 85 Rezepten durch die Heimat. Erschienen bei Knaur Balance.
» Mehr zum Buch
Volker Mehl Copyright Uwe Schinkel/Knaur aus "Ayurveda geht überall"Volker Mehl

Volker ist glücklicher Mensch, Ayurvedakoch und Yogalehrer mit Leib und Seele. Seit über 10 Jahren darf er nun schon jeden Tag sein Leben als gelebten Traum erfahren und vor allem wie sehr es sich lohnt, an sich selbst und an seine Visionen zu glauben. Diese Erfahrungen gibt er gerne in seinen Kursen und Workshops weiter und möchte Menschen dazu animieren, ihre eigenen Träume zu leben und in die wunderbar genussvolle Welt des Ayurveda und Yoga einzutauchen.

 
 

Aktuelle Reiseangebote mit Volker Mehl:

Lust auf Yoga & Reisen?

Bestens informiert mit unserem Newsletter. Jetzt anmelden!