Rufen Sie uns an: 030.84 31 54 90

Yogareisen Griechenland

Yogareisen Griechenland, insbesondere die griechischen Inseln, gehört schon lange zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Die überbordende Mischung aus mediterranem Klima, weißen Stränden und Meeresrauschen einerseits mit den Überbleibseln seiner antiken Mythologie und dem anspruchsvollen Erbe andererseits, zu den prägenden Kulturvölkern des Kontinents zu zählen, gar die Wiege des demokratischen Europas zu sein, macht eine Reise zum einzigartigen Erlebnis.

 

Aktuelle Yogareisen nach Griechenland:

Yogareisen Yoga-Community-Reise nach Arillas Thesprotia

Yoga-Community-Reise nach Arillas Thesprotia

    • Reisetermine auf Anfrage
    • Yogareise mit der eigenen Yogagruppe an die ruhige Westküste Griechenlands
    • entspannter Yoga- und Badeurlaub am feinen Sandstrand
    • landestypische Halbpension, Ausflüge und tägliche Yogapraxis
    • Unterkunft mit Blick auf das Ionische Meer
8 Tage ab 860,- € pro Person